Ringelhose

Projekte aus der Nähwelt, neue Stoffe und auch ein wenig Privates

, Tina

Ringelhose

Ahhh, ich musste doch tatsächlich gleich mehrere Seiten zurück Blättern um fest zu stellen, das ich das letzte Mal im Oktober gerumst habe. Wirklich schade, aber dank der Weihnachtsbestellungen und meinen Umzugsplänen blieb das Nähen für mich leider auf der Strecke. Und gerade jetzt in der letzten Woche vor Weihnachten und dem absoluten Endspurt hab ich mir dann doch ein bißchen Zeit genommen und mir eine gemütliche Hose genäht.

Ringelhose

Meine erste Mama Frida ist ja bisher meine absolute Lieblingshose für Zuhause und gerade zur jetzigen Jahreszeit wird sie so gut wie dauergetragen. Also war klar eine Nummer zwei muss her.

Aus dem Ringeljersey in türkis / oliv hab ich Anfang des Jahres schon eine Frida für meinen Sohn genäht. Da gab es ja nichts passenderes als der Mama auch eine Hose aus dem Stoff zu nähen. In den gleichen Hosen lässt es sich auch gleich viel besser kuscheln!

Ringelhose

Die Bauch- und Beinbündchen sind in Oliv. In den Bauchbund habe ich für den besseren halt noch einen Gummi mit eingenäht. Sitz super gut und ist richtig schön gemütlich.

Und was rumst Ihr so kurz vor Weihnachten noch für Euch?

Diese Produkte habe ich verwendet

Dieser Beitrag wurde am 19.12.2013 von Tina veröffentlicht.
Schlagworte: Hose, Rums

Damit wir wissen, dass Dein Kommentar echt ist, fülle alle fettbeschrifteten Pflichtfelder aus.

schreibt
Schön Eure Kuscherlhoserl ;-). Glg Sandra von den felinchens
schreibt
Sehr schön geworden :) ich glaube ich werde auch noch eine Mama Friede nähen. LG LeoLilie
schreibt
Sieht sehr gemütlich aus - Deine Hose und Euer Gekuschel! Liebe Grüße Ina
schreibt
Oooh jaaa...Mama Fridas sind super!!! Und jetzt habt ihr beide so tolle Lümmelhosen :D ich liebe meine auch über alles!!!! Glg Jessi
schreibt
Das sieht richtig kuschelig aus und sehr gemütlich. Liebe Grüße Danielle
schreibt
Na, da liegen ja schöne kuschelige Tage vor euch, mit so tollen Hosen! GLG Kristina
schreibt
I like! glg pipa
schreibt
Sehr schöne Farbkombi, toll,und auch noch im Doppelpack. Lg, Petra
schreibt
Schööööön. Viele Grüße, Frau Mena.
schreibt
liebe tina, sieht ja superkuscheliggemütlich aus lg heike
schreibt
Oh, das sieht nach einer wundervollen Kuschellieblingshose aus! :o) toll! *Notiz an mich selbst: merken!* viele liebe Grüße und ein wundervolles viertes Adventswochenende Gesine