Schlauchschals mit Blüten

Projekte aus der Nähwelt, neue Stoffe und auch ein wenig Privates

, Tina

Schlauchschals mit Blüten

Momentan bin ich im Schalfieber. :-) So ensteht nach und nach der eine oder andere Schal.

Dieses kuschelige Exemplar in orange-rot gestreift mit passender Blütenbrosche in Uni Braun, ist für die Dawanda Farbaktion "OktoberGlut" entstanden.

Schlauchschals mit Blüten

 

Schlauchschals mit Blüten

Und noch ein Schal in Uni Türkis mit bunter Blütenbrosche. Noch zu haben und aktuell im Shop verfügbar.

Schlauchschals mit Blüten

Schöne Produkte von mir und anderen könnt Ihr neben Secondhand Kinderbekleidung seit letzter Woche auch bei Kleinlaut&groß in Dreieich-Sprendlingen finden.

Nebenbei versuche ich mich gerade auf die kommenden Märkte vorbereiten.
In drei Wochen freue ich mich wieder beim SchnickSchnackShopping in Darmstadt dabei sein zu dürfen und Anfang Dezember wird es noch einen kleinen aber feinen Weihnachtsmarkt geben, bei dem ich dabei sein darf.

Dieser Beitrag wurde am 05.10.2012 von Tina veröffentlicht.
Schlagworte: Schal

Damit wir wissen, dass Dein Kommentar echt ist, fülle alle fettbeschrifteten Pflichtfelder aus.

schreibt
Oh, der untere Schal ist ja schön! Einfach nur ganz unifarbenen Stoff zu nehmen hab ich mich noch nie getraut, aber das sieht ja super aus mit der Brosche als Hingucker!!

LG Sarah
schreibt
Wunderschöne Loops hast du da gezaubert, dabei fällt mir ein, dass ich eigentlich auch mal einen nähen wollte! Hach, wo bleibt bloß die Zeit?

Hab ein schönes Wochenende!
LG Meli