Schlüsselanhänger

Projekte aus der Nähwelt, neue Stoffe und auch ein wenig Privates

, Tina

Schlüsselanhänger

Nach einigen Tagen Ausfall wegen Krankheit, bin ich schon wieder am durchstarten.
Mir gehts wieder gut soweit, nur die Stickmaschine hat's nun erwischt. Die habe ich heute morgen zum Doktor gebracht. Nächsten Samstag darf ich sie aber, zusammen mit meiner neuen Freundin, wieder abholen.

Mein Weihnachtsverkauf am Samstag steht an!
Neben einigen Weihnachtsaufträgen muss ich dafür noch einiges vorbereiten.
Unter anderem sind diese Woche einige Schlüsselanhänger entstanden.

Schlüsselanhänger

P.S. Heute gibts noch 12% Rabatt in den Kategorien Wohnen, Leben und Accessoires bei Dawanda. Dabei sind zum Beispiel meine Kissen und auch die Utensilos!

Dieser Beitrag wurde am 01.12.2011 von Tina veröffentlicht.
Schlagworte: Schlüsselanhänger

Damit wir wissen, dass Dein Kommentar echt ist, fülle alle fettbeschrifteten Pflichtfelder aus.

schreibt
da warst du ja fleissig!!! schön, dass es dir wieder besser geht, ich hoff der sticki auch bald wieder,
lg andrea
schreibt
das sind aber schöne Schlüsselanhänger! so wird kein Schlüssel verloren gehen. Ich wünsche Dir ein tolles Weihnachtsgeschäft und gute Besserung der Sticki und ab nun ohne Kranksein bis Weihnachten!!! liebe Grüße Barbara