SchnickSchnackShopping Vol. 4

Projekte aus der Nähwelt, neue Stoffe und auch ein wenig Privates

, Tina

SchnickSchnackShopping Vol. 4

Gestern war es wieder soweit, SchnickSchnackShopping in Darmstadt.
Es war ein toller Tag mit vielen lieben Besucher, Kunden und meiner netten Standnachbarin
Nicole von Babyfüßchen. :-)
Vielen lieben Dank an alle, ich hab mich sehr gefreut.
SchnickSchnackShopping Vol. 4
SchnickSchnackShopping Vol. 4
SchnickSchnackShopping Vol. 4
Für mich, bzw. unsere Wohnung, hab ich mir auch was kleines gegönnt.
Schöne Stern Anhänger von renna deluxe. Die werden heute direkt aufgehängt.
SchnickSchnackShopping Vol. 4
Dieser Beitrag wurde am 29.10.2012 von Tina veröffentlicht.
Schlagworte: märkte

Damit wir wissen, dass Dein Kommentar echt ist, fülle alle fettbeschrifteten Pflichtfelder aus.

schreibt
Wow, das sieht wirklich super aus! Finds wirklich klasse, wie Du das alles machst. Wünsch Dir auch weiterhin so viel Erfolg und ich glaub, ich muss demnächst mal persönlich in Deinem Lädchen vorbeikommen. Ist ja schließlich nicht allzu weit ;) Lg Jessi
schreibt
Dein Stand war toll und ich bin schon wieder um das schöne Portemonaie mit dem lila Streifen rumgeschlichen *grins*

Eine tolle Veranstaltung mit ganz vielen liebevoll gestalteten Handarbeiten...zum Träumen

Liebe Grüße von Katy
schreibt
Der stand sieht zauberhaft und deine Sterne würde ich auch direkt nehmen!
schreibt
Ein toller bunter Stand! Liebe Grüße Melanie
schreibt
Was für eine tolle Idee! Bei uns hier gibt es kaum solche Möglichkeiten...Dein Stand sah toll aus und es freut mich, daß es ein gelungener Tag war!
Ich wünsch Dir einen schönen und glücklichen Tag !
♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥