Schönes Wochenende!

Projekte aus der Nähwelt, neue Stoffe und auch ein wenig Privates

, Tina

Schönes Wochenende!

Ein toller und interessanter Sonntag liegt hinter mir. Viele nette Leute durfte ich kennen lernen und einige Bekanntschaften habe ich auch endlich mal live getroffen. Ich war in Frankfurt zum Seminar von Anne und Jürgen. Wirklich schön und informativ war es, ich habe sehr viel mitgenommen. Auch einiges an Hausaufgaben. Einiges davon hab ich schon umgesetzt. Mehr dazu ein anderes Mal.

Jetzt zeige ich euch erst nochmal zwei schöne Shirts, die ich am Wochenende aufgepimt habe.
Nachdem sie heute Mittag verschenkt wurden, kann ich sie jetzt endlich zeigen. Süß oder?

Schönes Wochenende!

Stickdateien: Gemeinsam Elefantenstark von Kunterbuntdesign
Dieser Beitrag wurde am 14.11.2011 von Tina veröffentlicht.
Schlagworte: Longshirt, Applikation

Damit wir wissen, dass Dein Kommentar echt ist, fülle alle fettbeschrifteten Pflichtfelder aus.

schreibt
Die Shirts sind super süß geworden!

lg,

Nicole
schreibt
Das Seminar ist wirklich klasse, muss ich dir recht geben.
Umgesetzt habe ich noch nicht wirklich viel, aber das kommt noch.
Ich finde deinen ganzen Internetauftritt eigentlich schon sehr professionell. Kaum zu glauben, dass du da noch viel von den Tipps umsetzen kannst.
LG LeNa