Seemannsgarn

Projekte aus der Nähwelt, neue Stoffe und auch ein wenig Privates

, Tina

Seemannsgarn

Oh da hab ich mich gefreut das ich spontan für Andrea von Schuy's Probenähen durfte.
Nach der Zusage war auch schon kurz darauf das tolle neue Webband "Seemannsgarn" von ihr in meinem Briefkasten.

Und die beiden Sachen sind nun daraus entstanden, eine kleine Tasche für "Krimskrams" und ein Schlüsselanhänger.

Seemannsgarn

Seemannsgarn

Seemannsgarn

Das Band gefällt mir wirklich gut und es lässt sich so schön kombinieren. <3
Das werdet ihr bestimmt noch öfter bei mir sehen. :-)

Vielen lieben Dank nochmal das ich Probenähen durfte, hat mich wirklich gefreut liebe Andrea.

Dieser Beitrag wurde am 17.08.2012 von Tina veröffentlicht.
Schlagworte: Probenähen

Damit wir wissen, dass Dein Kommentar echt ist, fülle alle fettbeschrifteten Pflichtfelder aus.

schreibt
toll!
Gruß Sonnenblume