Shelly und Co.

Projekte aus der Nähwelt, neue Stoffe und auch ein wenig Privates

, Tina

Shelly und Co.

Ihr Lieben, die Zeit rast an mir vorbei. Wahnsinn, schon wieder über eine Woche nicht gebloggt. Ich komm kaum hinterher und leider auch nicht wirklich zum Blogs verfolgen.

Letztes Wochenende hab ich zwei tolle Tage in Köln verbracht, war auf der Messe und hab ganz viele liebe Mädels getroffen. Es war wirklich schön und wir hatten eine Menge Spaß. Im nächsten Jahr bin ich auf jeden Fall wieder dabei, aber wir werden uns ja auch schon vorher öfter sehen.

Vor der Messe hab ich es noch geschafft endlich mal wieder was für mich zu nähen. Ein schönes Shirt nach meinem Schnitt, das ihr ab sofort auch bei mir bestellen könnt. Einige haben es ja bestimmt schon auf Facebook oder im Lillestoff Blog gesehen.

Shelly und Co.

Am Freitag kam dann noch ein weiteres Shirt für mich dazu. Diesmal eine Shelly in etwas schlichteren Farben.

Shelly und Co.

So jetzt bin ich fürs erste erstmal abgedeckt, obwohl ich mir auch gut vorstellen könnte nur noch Shirts für mich zu nähen. ;-)

Übrigens könnt ihr all die tollen Stoffe die ich für die Shirts verwendet habe in meinem Shop bekommen!

Dieser Beitrag wurde am 01.04.2012 von Tina veröffentlicht.
Schlagworte: Shirt

Damit wir wissen, dass Dein Kommentar echt ist, fülle alle fettbeschrifteten Pflichtfelder aus.

schreibt
Supi Deine *Shelly's*!!Vorallem die Bunte würde ich sofort auch nehmen ;)
Liebe Grüsse Daniela
schreibt
Schick!!!! Shirts für mich selbst stehen nun auch endlich mal auf dem Plan. ;-)

Liebe Grüße,
Sarah
schreibt
Oh, das zweite Shirt gefällt mir sehr gut! Bin ja eher unbunt! ;o)

LG Meli
schreibt
Die sind so klasse :-)))

lg

melly
schreibt
Toll sind Deine Shirts, ich mag das mit den Sternen besonders :O)
Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
♥ Liebste Grüße Claudia ♥
schreibt
Das erste Shirt ist toll! Verkaufst du auch das Schnittmuster?
schreibt
Hallo Katrin, danke für Deine Nachricht. Den Schnitt bekommst Du bei Farbenmix. Liebe Grüße, Tina