Shop befüllt

Projekte aus der Nähwelt, neue Stoffe und auch ein wenig Privates

, Tina

Shop befüllt

Am Wochenende bin ich endlich mal dazu gekommen ein paar fertige Sachen abzulichten und in meinen Shop bei Dawanza zu stellen.

Ein nächster Schritt ist geschafft!
Ich freu mich und hoffe das meine Sachen gut ankommen. :-)

Dieser Beitrag wurde am 07.03.2011 von Tina veröffentlicht.

Damit wir wissen, dass Dein Kommentar echt ist, fülle alle fettbeschrifteten Pflichtfelder aus.

schreibt
hallöchen tina :)
süßen blog hast du da...werd jetzt wohl öfter vorbeigucken
ps...schnitt für die geldbörse ist marke eigenbau...aber wenn mein terminplaner es mal zulässt, möchte ich gerne ein e-book machen...weil die börse ist echt genau mein fall :)
und am wochenende stelle ich mal probeweise eine in mein dawanda shöppchen - wenn ichs schaffe :)
liebste grüße
anita