Shorty Farbenmix Shorts aus Stoffresten selber nähen

Projekte aus der Nähwelt, neue Stoffe und auch ein wenig Privates

, Tina

Shorts aus Stoffresten

Es war mal wieder Zeit für eine Ladung neuer Sommershorts. So hab ich mir ein paar Reste aus meinem Stoffregal zusammen gesucht und wie im letzten Jahr schon ein paar Shortys von Farbenmix genäht.

Shorty Sommerhose aus Jerseyresten

Mit dem Schnitt lassen sich ganz schnell und einfach ein kurze Hosen aus Reststücken zaubern. Verwendet habe ich sowohl Jersey, als auch Sweat. Eine bunte Mischung mit Pferden, Äpfeln, Ankern, Streifen und in Unifarben.

Shorty von Farbenmix

Jetzt fehlen nur noch ein paar sommerliche Temperaturen!

Verlinkt: Handmade on tuesday

Dieser Beitrag wurde am 04.07.2017 von Tina veröffentlicht.
Schlagworte: shorts, handmade on tuesday

Damit wir wissen, dass Dein Kommentar echt ist, fülle alle fettbeschrifteten Pflichtfelder aus.

schreibt
coole Idee, wo bekomme ich den Schnitt denn bitte ? LG Gaby
schreibt
Hallo Gaby, den Schnitt findest Du bei Farbenmix als Download. Liebe Grüße, Tina