Sieben Sachen Sonntag

Projekte aus der Nähwelt, neue Stoffe und auch ein wenig Privates

, Tina

Sieben Sachen Sonntag

Heute bin ich mal wieder dabei, beim "Sieben Sachen Sonntag". Wie die liebe Anita es so schön gesagt hat hatten wir heute auch einen #cozysunday. Das war auch wirklich angesagt nach einem 1. Maifeiertag mit Fieberkind, Freitags Geburtstag bei uns im Haus und Samstag den ganzen Tag mit Arbeit verbracht. Da war der heutige Tag doch wirklich recht gemütlich.

Ganz kuschelig den Tag auf der Coutch begonnen.

Sieben Sachen Sonntag

Kurz das nächste Projekt begutachtet und überlegt wie es damit weiter geht.

Sieben Sachen Sonntag

Zwischendurch noch schnell eine Maschine Wäsche gewaschen.

Sieben Sachen Sonntag

Mhmm lecker Mittagessen....

Sieben Sachen Sonntag

... aber erstmal fleißig schälen.

Sieben Sachen Sonntag

Einen Nachmittagssnack gab es auch noch.

Sieben Sachen Sonntag

Fußball schauen und so wie der Tag begonnen hat neigt er sich auf der Couch dann auch wieder dem Ende.

Sieben Sachen Sonntag

Euch allen noch einen schönen restlichen Abend und morgen einen guten Start in die Woche!

Mehr verlinkte Bilder von heute findet Ihr im Grinsestern Blog.

Dieser Beitrag wurde am 04.05.2014 von Tina veröffentlicht.
Schlagworte: Sieben Sachen Sonntag

Damit wir wissen, dass Dein Kommentar echt ist, fülle alle fettbeschrifteten Pflichtfelder aus.