Sommerhut

Projekte aus der Nähwelt, neue Stoffe und auch ein wenig Privates

, Tina

Sommerhut

Heute habe ich es geschafft den neuen Sommerhut für meinen Sohn fertig zu nähen. Nach dem tollen eBook von Rosi.
Ich habe bei meiner Variante den Nackenschutz weg gelassen.
Mein Sohn hat ihn gleich aufgezogen und für gut befunden.

Sommerhut

Sommerhut

Sommerhut
Dieser Beitrag wurde am 04.05.2011 von Tina veröffentlicht.
Schlagworte: Mütze

Damit wir wissen, dass Dein Kommentar echt ist, fülle alle fettbeschrifteten Pflichtfelder aus.

schreibt
Süß! Eine tolle Stoffkombi! Stelle ich mir nicht leicht vor zu nähen, oder täusche ich mich da?

LG,
Verena
schreibt
wow der sieht klasse aus und der Stoff , super !!! das glaub ich das er den gleich tragen wollte :)

lg bianca
schreibt
toll geworden, wie bist du mit dem nähen zurrecht gekommen?
schreibt
@Verena und Nadine
Also eigentlich war es echt einfach und schnell ging es auch. Nur die Spitze oben ist natürlich etwas kniffelig und könnte noch besser sein bei meiner Mütze. Aber ich habe definitiv noch vor mehrere zu nähen, da wird es dann mit der Übung bestimmt besser.
schreibt
Also die ist ja echt toll geworden. Hat mich auch interessiert ob's dir schwer gefallen ist - aber anscheinend ja nicht. Also muss ich mal schauen, vielleicht nähe ich die ja auch, weil die echt toll aussieht :)

LG,
Alex
schreibt
Wirklich schön geworden!
Ich muss mich unbedingt mal an meinen setzen-bin aber gerade so unentschlossen *g*

LG, Antje.
schreibt
Der Sommerhut ist toll geworden! Gefällt mir sehr!

Vielen Dank auch für Deinen Besuch auf meinem Blog und Herzllich Willkommen als meine neue Leserin!

Ich wünsch Dir einen wunderschönen Mutter-Tag!
♥ Herzlichste Grüße Claudia ♥
schreibt
Sieht ja goldig aus! :-) Ist dir richtig gut gelungen!!!!

Liebe Grüße
Helga