Sommerliche Schlüsselanhänger

Projekte aus der Nähwelt, neue Stoffe und auch ein wenig Privates

, Tina

Sommerliche Schlüsselanhänger

Schlüsselanhänger könnte ich wirklich für jeden einzelnen Schlüssel bei mir haben. Es gibt so viele tolle Variationen, das ich mich meistens schwer entscheiden kann welchen ich jetzt verwende.

Heute, am Creadienstag, habe ich vier sommerliche Exemplare in bunten Farben genäht:

Sommerliche Schlüsselanhänger

Verwendet habe ich dafür einige Produkte der Firma Union Knopf, die ich von Zeit zu Zeit für Euch testen darf.
Die Hauptaccessoires sind Knöpfe und Webband von Tante Ema, die ich auf 2,5cm breites Gurtband genäht habe.
Passend kombiniert dazu habe ich verschiedene Materialien wie Baumwollband, Schrägband und Zackenlitze.

Die Rohlinge für die Schlüsselanhänger könnt Ihr bei mir im Lädchen finden, ebenso auch Gurtbänder und weiteres Zubehör.

 

Diese Produkte habe ich verwendet

Dieser Beitrag wurde am 17.06.2014 von Tina veröffentlicht.
Schlagworte: Schlüsselanhänger, Produkttest

Damit wir wissen, dass Dein Kommentar echt ist, fülle alle fettbeschrifteten Pflichtfelder aus.