Sommerliebe

Projekte aus der Nähwelt, neue Stoffe und auch ein wenig Privates

, Tina

Sommerliebe

Ich mach den Sommer und auch den Winter, beide Jahreszeiten haben ihr schönen Seiten. Aber ganz besonders freue ich mich gerade das der Sommer nochmal einen kurzen Abstecher macht und für ein paar Tage zu uns zurück kommt.

Wie praktisch das mein für Antonia probegenähtes Kleid "Sommerliebe" gerade fertig geworden ist und das zeige ich Euch gerne zum heutigen Rums.

Sommerliebe

Zum ersten Mal habe ich gesmoked und es ist mir trotz Bammel tatsächlich gleich gelungen. Eine sehr schöne und schnelle Nähart, nach der das Kleid super am Rücken anliegt und nicht mehr verrutscht.

Wieso bin ich nicht schon früher auf sowas gekommen?!?

Sommerliebe

Der Stoff ist ein Baumwollstoff von Riley Blake: Song Bird, das Kleid kann aber genauso gut auch aus Jersey genäht werden. Auf Antonia's Facebook Seite könnt Ihr die Bilder von den anderen Probenäherinnen sehen.

Ich freue mich das ich Probenähen durfte und noch viel mehr das ich jetzt so wie es aussieht tatsächlich noch ein paar Tage die Gelegenheit hab dieses tolle Kleid zu tragen.

Den Schnitt wird es voraussichtlich erst im Frühjahr 2014 geben, bis dahin müsst Ihr euch leider noch ein bisschen gedulden.

Diese Produkte habe ich verwendet

0,25 m Baumwollstoff Webware Uni
1,75 €
7,00 €/Meter
Dieser Beitrag wurde am 05.09.2013 von Tina veröffentlicht.
Schlagworte: Kleid

Damit wir wissen, dass Dein Kommentar echt ist, fülle alle fettbeschrifteten Pflichtfelder aus.

schreibt
Ahhh, Ohhh! Noch jemand mit einem Traumkleid nach diesem Schnittmuster auf das wir noch sooo lange warten müssen. *Schnief* LG, Geo
schreibt
Wirklich ein total schönes Kleid geworden! Der Stoff gefällt mir super, das kann man zu jedem Anlass anziehen. Ich hoffe es bleibt noch ein wenig so schön und Du kannst es noch ein wenig tragen :) Liebe Grüße Katy
schreibt
So ein bisschen gemein seid ihr ja schon! Zeig hier eine nach der anderen so schöne Sommerkleidchen und wir müssen uns bis nächstes Jahr gedulden *lach* Aber dann kann ichja schon mal das Smoken üben! Hab ich auch noch nie gemacht! Man, man sooooo ein schönes Kleid! Steht dir wirklich super!! LG Kerstin
schreibt
Super schön und schick ist das Kleid!!! Und schöne Fotos :)) Liebe Grüss, nathalie
schreibt
Wundervoll, sieht echt ganz wunderschön aus! Der Stoff ist toll! Ganz liebe Sternbiengrüße
schreibt
Deine Sommerliebe ist traumhaft schön geworden. Bin total begeistert!! Ganz liebe Grüße Vio