Gemütlicher Sommerschlafanzug aus Blaubeerstern Jersey

Projekte aus der Nähwelt, neue Stoffe und auch ein wenig Privates

, Tina

Sommerschlafanzug

Auch wenn es hier seit einigen Tagen schon wieder nur am Regnen ist habe ich endlich mal meinen Plan in die Tat um gesetzt und einen tollen Sommerschlafanzug genäht.

Sommerschlafanzug

Diesmal wieder in dezenteren Farben, aber trotzdem richtig niedlich oder?

Der schicke Springtime Jersey von Blaubeerstern mit kleinen Pünktchen an der Schnur war gleich ein ganz besonderer Favorit von mir. Passend dazu die Einfassungen und Bündchen in Uni Hellgrün.

Sommerschlafanzug

Der Schnitt ist der Babyanzug aus dem Nähen mit Jersey - Kinderleicht Buch in kurzer Variante.

Das Einfassen am Hals und der Verschlusskante war mit Tipps und Anleitung aus dem Buch von Pauline richtig einfach und ging wirklich ohne Probleme.

Sommerschlafanzug

Da müssen unbedingt noch ein paar Anzüge her und zwar nicht nur für den Sommer!

Verlinkt: Handmade on tuesday

Diese Produkte habe ich verwendet

0,25 m Feinstrick Bündchen Heike in Uni
1,90 €
7,60 €/Meter
Dieser Beitrag wurde am 14.06.2016 von Tina veröffentlicht.
Schlagworte: Schlafanzug

Damit wir wissen, dass Dein Kommentar echt ist, fülle alle fettbeschrifteten Pflichtfelder aus.