Sommershirt mit Patches

Projekte aus der Nähwelt, neue Stoffe und auch ein wenig Privates

, Tina

Sommershirt mit Patches

Vor ein paar Wochen habe ich die gestickten Aufnäher bei Susanne von Hamburger Liebe entdeckt. Ich war gleich Feuer und Flamme für die Motive, vor allem auch um endlich mal wieder die Stickmaschine zu nutzen.
Als die OMG Cool Serie dann Anfang April bei Kunterbunt Design erschienen ist habe ich sie direkt bestellt und kurz darauf los gelegt. Nun freue ich mich das ich mit meinem Ergebnis heute endlich mal wieder mit meinem kleinen Beitrag bei Rums teilnehmen kann.

Kurzarmshirt Lillesol & Pelle mit Patches

Die Ananas, der Kaktus und die Melone sind meine drei liebsten Motive aus der OMG Cool Serie. Deshalb habe ich die fertig gestickten Patches auf Filz dann direkt zusammen auf ein neues Kleidungsstück in meinem Schrank genäht.
Das Shirt aus meliertem Jerseystoff Jaro in Bordeaux ist das Kurzarmshirt von Lillesol & Pelle. Mein absoluter Favorit, da ich es lieber etwas luftiger sitzen habe und der Schnitt so schnell zu nähen ist weil er nur aus zwei Teilen besteht.

OMG Cool Patches von Kunterbunt Design

Natürlich habe ich gleich ein paar mehr von den tollen Aufnähern gestickt, auch der Sohnemann hat mir schon ein paar Aufträge erteilt. Demnach wird es hier demnächst bestimmt noch mehr gesticktes zu sehen geben.

OMG Cool Stickdatei von Hamburger Liebe

Verlinkt: Rums

Diese Produkte habe ich verwendet

0,25 m Jersey Jaro Uni Meliert
4,30 €
17,20 €/Meter
Dieser Beitrag wurde am 27.04.2017 von Tina veröffentlicht.
Schlagworte: shirt, rums

Damit wir wissen, dass Dein Kommentar echt ist, fülle alle fettbeschrifteten Pflichtfelder aus.

schreibt
Die Patches sind ja süß!!!! Gefällt mir sehr:o) Lg Kirsten