Sommertop für Kids

Projekte aus der Nähwelt, neue Stoffe und auch ein wenig Privates

, Tina

Sommertop für Kids

Bereits vor meinem Urlaub durfte ich für Pauline von Klimperklein Ihr neues Freebook für ein Sommertop auf die Probe stellen. Bisher kam ich leider noch nicht dazu Euch mein Ergebnis zu zeigen, daher hole ich das heute nach.

Sommertop für Kids

Es war schön mal einen Ausflug in eine andere Probenähgruppe zu machen.

Ein wirklich praktischer und einfacher Schnitt für Eure Kids der schnell genäht ist und passend zur Jahreszeit nicht in deren Schrank fehlen sollte!

Für meinen Sohn ist das Shirt jetzt schon eines der heißbegehrten Teile in diesem Sommer, nur leider hat er letzte Monat einen Schuß gemacht, so dass es jetzt schon ziemlich knapp sitzt. So muss ich also unbedingt noch ein Sommertop in der nächst größeren Größe nähen.

Mehr Designbeispiele und auch den Downloadlink zum Freebook könnt Ihr bei Pauline im Blog finden.

Stoffe aus meinem Laden: Underwater Love Jersey und Jersy in Uni Blau

Und jetzt schaue ich gleich noch eine Runde beim Creadienstag vorbei!

Diese Produkte habe ich verwendet

0,25 m Jersey Stoff Uni
2,22 €
8,88 €/Meter
Dieser Beitrag wurde am 29.07.2014 von Tina veröffentlicht.
Schlagworte: Probenähen, Sommertop

Damit wir wissen, dass Dein Kommentar echt ist, fülle alle fettbeschrifteten Pflichtfelder aus.

schreibt
So schlicht – so schön! Mag ich sehr sehr sehr! Liebe Grüße Pamela
schreibt
hachz dieser Stoff ist einfach traumhaft schön und passt ganz toll für diesen Schnitt :) Lieben Gruß Gabi
schreibt
Der ist aber so schön, schade, dass er bald nicht mehr passt!!! Solche Tops habe ich so gerne, und mein Grosser trägt fast nur noch solche!!! Ich habe den Freebook noch nicht richtig angeschaut, aber sieht schon sehr schön aus. Bisher habe ich den Schnitt von Ottobre verwendet, ist aber etwas eng! Dieser scheint mir breiter, was auch gut ist! Ganz liebe Grüsse, Nathalie