Stars shining

Projekte aus der Nähwelt, neue Stoffe und auch ein wenig Privates

, Tina

Stars shining

Ganz viele tolle Dinkelkissen in Sternform habe ich in den letzten Tagen zugeschnitten, genäht und befüllt.
Diese werden in den nächsten Tagen in meinen Shop kommen, sobald meine Digicam aufgeladen und wieder bereit zum Fotos machen ist.

Stars shining
Dieser Beitrag wurde am 21.07.2011 von Tina veröffentlicht.
Schlagworte: Dinkelkissen, Wärmekissen

Damit wir wissen, dass Dein Kommentar echt ist, fülle alle fettbeschrifteten Pflichtfelder aus.

schreibt
hui.. *verliebt sei*
wer kann sowas nicht lieben.. kunterbunt und dann auch ncoh sternchen ;)
schreibt
Oh, die sind ja total schöööööööööööööön :-)) Lieben Gruß Yvonne
schreibt
Jaaa, die sind wirklich schön und mal etwas anderes! Herzform kennt man ja und quadratisch auch, aber so kunterbunt und dann noch auf einem Haufen sieht das schon toll aus :)

Lg,
Alex
schreibt
Ich sehe Sterne und zwar sehr schöne!!!
Ich mag Deine *Dinkelsterne*!!!♥
Die zaubern doch jedes Wehwechen gleich weg!
♥lg sabine
schreibt
Die sind ja süß! Ich glaub mal dass du da ziemlich schnell Nachschub nähen kannst... ;-)

GLG
Susi