Startklar

Projekte aus der Nähwelt, neue Stoffe und auch ein wenig Privates

, Tina

Startklar

Schon gestern wollte ich eigentlich endlich mal wieder bloggen und Euch von meinen Vorbereitungen für Liese&Lotte zu berichten. Leider kam mir dann in den lezten Zügen ein gemeiner Hexenschuss dawischen, so das ich erstmal komplett lahm gelegt war.

Heute geht es langsam schon etwas besser, allerdings habe ich immer noch ein paar Probleme. Ich hoffe bis morgen gibt sich das wieder.

Mein Mann war gerade so lieb und hat mir das Auto gepackt, das ich direkt startklar bin morgen früh.

Diesmal dürft ihr Euch unter anderem auf viele bunte Shirts für Klein und Groß und auch Kleidchen freuen und zu den bisherigen Skyline Schlüsselanhängern sind noch Frankfurt, London und Paris hinzu gekommen.

Startklar
Startklar

Einen lieben Übernachtungsgast, der auch am Markt teil nimmt habe ich auch. Sobald sie eintrifft gehts dann schon los. Ich bin schon ganz gespannt und freu mich auf ein tolles Treffen mit vielen lieben Mädels.

Nun bleibt mir nichts mehr übrig als auf gutes Wetter und natürlich viele liebe Besucher in Bad Nauheim zu hoffen. Ich freu mich über Euren Besuch!

Dieser Beitrag wurde am 05.05.2012 von Tina veröffentlicht.
Schlagworte: märkte

Damit wir wissen, dass Dein Kommentar echt ist, fülle alle fettbeschrifteten Pflichtfelder aus.

schreibt
Liebe Tina, ich wünsche dir morgen einen ganz ganz tollen, bezaubernden Tag.
Ich bewundere deine Nähwerke und überhaupt das alles, was du machst und wie du es machst.
Ganz toll.
Drück dir ganz fest die Daumen, das dein Rücken morgen "die Klappe" hält und du einen superschönen Tag hast.

Ich hoffe, du berichtest uns :-)

Ganz liebe Grüße

Sabine
schreibt
Für das gute Wetter drücke ich die Daumen und dafür, dass der Rücken hält, natürlich auch ... und ansonsten bin ich ein bisschen neidisch ;o)
LG, Claudia
schreibt
Gute Besserung und viele nette Kunden wünsche ich dir morgen!

Schade dass es sooo wiet weg ist, sonst hätte ich euch morgen auch besucht. ;-)
schreibt
schön da freue ich mich... so viele Bloggermädels endlich mal live zu sehen!!!
Und viel Erfolg wünsche ich!!!
bis morgen!
schreibt
Liebe Tina,
ich hoffe, Deinem Hexenschuss geht es wieder besser und der Tag gestern war trotzalledem ein toller und erfolgreicher Tag für Dich!
Ich wünsch Dir einen guten Start in die neue Woche!
♥ Liebste Grüße Claudia ♥