Stoffmarkt in Frankfurt

Projekte aus der Nähwelt, neue Stoffe und auch ein wenig Privates

, Tina

Stoffmarkt in Frankfurt

Heute Vormittag habe ich mich auf dem Weg zum Stoffmarkt nach Frankfurt gemacht. Sind nur ca. 10 Minuten von mir aus mit dem Auto.

Parkplatz mit tierischer Aussicht.
Diese Tiere verfolgen mich irgendwie in den letzten Tagen. :-)

Stoffmarkt in Frankfurt

Und strahlend blauer Himmel bei 25-30 °C, am Ende wurd's dann doch ganz schön warm.

Und das ist meine Ausbeute. Klein aber fein.

Stoffmarkt in Frankfurt
Dieser Beitrag wurde am 26.06.2011 von Tina veröffentlicht.
Schlagworte: Stoffe

Damit wir wissen, dass Dein Kommentar echt ist, fülle alle fettbeschrifteten Pflichtfelder aus.

schreibt
Oh, ich sehe, du warst bei unseren Bremer Mädels ;o) Viel Spass beim Vernähen! Liebste Grüße, Sylke
schreibt
nur so weinig?? aber schöne stöffchen ich kann meins nie tragen wenn ich aufm stoffmarkt war oO bruach immer meinen trolli lach aber da nun eine mitbloggerin hier in eminer nachbarschaft wohnt mit auto is das alles nun kein problem mehr xD
lg dolly
schreibt
Naja, ich hab mich zurück gehalten. Hab während unserem Umzug festgestellt das ich eigentlich noch eine ganze Menge Stoffe habe, die auf ihre Verarbeitung warten.
schreibt
Schöne Sachen hast du da gekauft, gefallen mir echt gut. Man muss ja auch nicht immer Berge von Stoffen kaufen.
LG, Anne
schreibt
Guten Morgen
jetzt weis ich gar nicht wer du bist :-)
hatten wir gestern gesprochen????
Danke für die Bilder aber das Album ist nun voll :-)
Lg Elster
schreibt
hast du mich gesehen?????
lg
claudi
schreibt
Feine Auswahl.... manchmal ist weniger mehr. ;)

Dann sollten wir doch mal ein Treffen starten für alle Bloggermädels auf dem Stoffmarkt.

LG
Steffi
schreibt
@Steffi
Das ist eine tolle Idee. Können wir ja mal für das nächste Mal im Auge behalten.