Stoffrestetäschchen

Projekte aus der Nähwelt, neue Stoffe und auch ein wenig Privates

, Tina

Stoffrestetäschchen

Wie wahrscheinlich viele andere unter Euch habe auch ich jede Menge Stoffreste in den Schränken gestapelt und das sogar Kistenweise wie ich immer wieder erschreckend fest stellen muss. Aber was macht man mit all den tollen Schätzen, von den man sich auch nicht unbedingt trennen mag?

Emma hat im Oktober schon einen tolles Stoffresteprojekt veranstaltet, aber leider hat mir die Zeit gefehlt um auch mit zu machen. Trotzdem habe ich mir das zum Vorsatz genommen und probiere schon eine Weile immer wieder auf meine Stofffsammlung zurück zu greifen.

Stoffrestetäschchen

Diese Woche habe ich kleine Täschchen aus Stoffresten und einem Schwung 16cm langen Reißverschlüssen, den ich mal gekauft hatte, genäht. Die Täschchen haben eine Größe von ca. 14cm x 15cm und sind mit einem dünnen Vlies verstärkt. Klein, praktisch, schnell zu nähen und  auch mal eine tolle Geschenkidee.

Stoffrestetäschchen

Und was habt Ihr heute so am Creadienstag gemacht?

 

Dieser Beitrag wurde am 29.10.2013 von Tina veröffentlicht.
Schlagworte: Täschchen

Damit wir wissen, dass Dein Kommentar echt ist, fülle alle fettbeschrifteten Pflichtfelder aus.

schreibt
Tolle Idee und sehr schöne Täschchen! LG Petra
schreibt
So süße Täschchen! Die finden bestimmt reißenden Absatz :-) und die Reißverschlüsse sind sowas von ordentlich eingenäht - respekt!