Stufenkleid aus Sweatstoff

Projekte aus der Nähwelt, neue Stoffe und auch ein wenig Privates

, Tina

Stufenkleid aus Sweatstoff

Kurz nach erscheinen des Stufenkleid Schnitts von Lillesol & Pelle hab ich dieses tolle Exemplar genäht.
Lässig schick und gemütlich aus einem tollen Sweatshirtstof in blau petrol, das passende Bündchen dazu ist jeansblau.

Lillesol Woman Stufenkleid aus Sweatshirt Stoff

Da ich es lieber etwas kürzer als Tunika haben wollte habe ich den dritten Rockstreifen weg gelassen und trage das Kleid so als Oberteil zu einer Leggins.
Da müssen auf jeden Fall noch mehr her, bestimmt auch ein klasse Schnitt mit kurzen Ärmeln für den Sommer.

 

Diese Produkte habe ich verwendet

0,25 m Feinstrick Bündchen Heike in Uni
2,10 €
8,40 €/Meter
Dieser Beitrag wurde am 07.02.2020 von Tina veröffentlicht.

Damit wir wissen, dass Dein Kommentar echt ist, fülle alle fettbeschrifteten Pflichtfelder aus.