Summerscull

Projekte aus der Nähwelt, neue Stoffe und auch ein wenig Privates

, Tina

Summerscull

Heute geht es hier gleich sommerlich weiter!

Für Linda durfte ich in der letzte Woche Ihre neue Plotterdatei Summerscull testen.
Wieder einmal eine tolle Idee und ein sehr schönes Design von Ihr.

Summerscull

Ich habe mich entschlossen das Motiv aus Flockfolien zu plotten und auf ein bereits vorhandenes Shirt in meinem Kleiderschrank zu bügeln.

Allerdings ist mir beim Nachzeichnen des Bildes mit meiner Software ein Fehler unterlaufen und statt ausgefüllten Motiven sind diese jetzt noch feiner als vorher geworden. Eigentlich sollten die Motive eher so aussehen.

Aber trotz des Fehlers finde ich das Ergebnis eigentlich richtig toll!

Summerscull

Oder was sagt Ihr zu meinem gepimten Trägershirt?

Die Plotterdatei könne Ihr ab sofort bei Bunte Knete im Shop erhalten.

 

Verlinkt: Creadienstag und Outnow

 

Dieser Beitrag wurde am 21.04.2015 von Tina veröffentlicht.
Schlagworte: Shirt

Damit wir wissen, dass Dein Kommentar echt ist, fülle alle fettbeschrifteten Pflichtfelder aus.