Tasche Nr. 2

Projekte aus der Nähwelt, neue Stoffe und auch ein wenig Privates

, Tina

Tasche Nr. 2

In den letzten Tagen habe ich an einer Tasche gearbeitet.
Das 1. Modell von diesem Schnitt das für mich war, hatte ich euch ja schon gezeigt.
Nun kommt Nr. 2, Schnitt wurde nochmal ein bißchen angepasst.

Tasche Nr. 2

Und jetzt kann ich euch auch zeigen was ich inder letzten Woche für eine ganz liebe Kundin nach Wunsch gezaubert habe: Ein Federmäppchen mit Dänemarkflagge

Tasche Nr. 2
Dieser Beitrag wurde am 01.04.2011 von Tina veröffentlicht.
Schlagworte: Taschen, Federmäppchen

Damit wir wissen, dass Dein Kommentar echt ist, fülle alle fettbeschrifteten Pflichtfelder aus.

schreibt
Die Tasche ist auch wieder echt schön geworden, passt gut zum Kissen :-)

LG
Nadine
schreibt
Als Tasche gefällt mir dieser Stoff noch besser, als als Kissen. Das Federmäppchen ist auch sehr schön geworden. Eine tolle Idee!
schreibt
Die tasche ist der Hit...wunderschöner Stoff,ohh wie schön!!!
Liebe Grüsse Daniela
schreibt
wwooww was eine tasche und der stoff ein traum.
schreibt
Toller Stoff für eine tolle Tasche!Super.
LG Nicole
schreibt
Super tolle Tasche! Der Stoff ist ja ganz toll! Und das Federmäppchen gefällt mir auch ganz gut!
GLG
Susi
schreibt
...eine wirklich schöne Tasche hast Du da genäht.
Der grüne Stoff ist der Hit.
Viele Grüße,
Hexalotta
schreibt
Das Mäppchen ist klasse und ich hab es so noch nicht gesehen. Tolle Idee.

Lieben Gruß
Kerstin