Taschenspieler Clutch

Projekte aus der Nähwelt, neue Stoffe und auch ein wenig Privates

, Tina

Taschenspieler Clutch

Heute gibt es meine Clutch zu sehen, die ich nach dem Schnittmuster der Taschenspieler CD 2 genäht habe.
Bisher war ich noch nicht im Besitz solch einer tollen Tasche, umso hab ich mich gefreut dieses schöne Exemplar zu nähen.

Taschenspieler Clutch

Als erstes Bestandteil stand das tolle Apfelvelour von Sandra fest. Dieses war im Goodie Bag der Finalisten vom Blogger-Contest. Ganz lieben Dank dafür!

Da ich momentan irgendwie ziemlich auf Grau stehe habe ich mich gleich für den Außenstoff in Uni Grau entschieden.
Passend kombiniert mit Details in Pink, wie Reißverschluss, Gummi und Knopf.

Taschenspieler Clutch

Um das ganze doch nocht etwas aufzupeppen habe ich als Innenstoff den Mini Bizzi Stoff von Hamburger Liebe in türkis verwendet.

Taschenspieler Clutch

Stoffe, Reißverschluss und Gummi aus meinem Lädchen
Apfelvelour von Lila-Lotta
Knopf von Unionknopf

Beim Taschenspieler Sew Along von Emma könnt Ihr noch viele andere tolle Clutches bewundern!

Dieser Beitrag wurde am 08.04.2014 von Tina veröffentlicht.
Schlagworte: Tasche, Sew Along Taschenspieler, Taschenspieler, Clutch

Damit wir wissen, dass Dein Kommentar echt ist, fülle alle fettbeschrifteten Pflichtfelder aus.

schreibt
Absolutely stunning! I have to say I couldn't really understand everything in your post but I understand the pictures. Great choice of fabrics and colors and I also love the additional zipper pocket. Your sewing and finishing is very high quality. I would love this clutch :)
schreibt
Tolle Farbkombi, die Clutch ist total schön ;) Liebe Grüße, Jessica
schreibt
Die Clutch gefällt mir megagut. Schlicht und doch pfiffig! Liebe Grüße Stephie
schreibt
grau und pink mag ich auch ganz besonders...ist edel aber doch mit Hingucker...gefällt mir sehr sehr gut...und ich freu mich, dass du auch dieses Mal wieder dabei bist..herzlichst emma
schreibt
Sehr schöne Clutch, sehr schlicht und doch wirkt sie sehr schön durch die Farbkombination. LG Marita
schreibt
Manchmal reichen zwei winzige Details, um eine Tasche zu etwas besonderen zu machen... Äpfelchen und Knopf in pink sind zu dem Grau genial! Liebe Grüße Sabine
schreibt
Die ist toll geworden. Sooo eine schöne Farbkombi! LG maika
schreibt
Richtig frisch & frühlingshaft :-))) Liebgruss, mimi
schreibt
Klasse! Auf dem Grau kommen die kleinen Eyecatcher richtig gut zur Geltung. Liebe Grüße Katherina
schreibt
Sehr schick - richtig edel in Grau und toll mit den Details in Pink. Gefällt mir. Liebe Grüße, Mirja
schreibt
Deine Clutch ist klasse geworden. Ich mag dieses schlichte aussehen mit dem bunten Stoff innen sehr. Liebe Grüße, Carmen