Taschenspieler Handgelenktasche "Karo"

Projekte aus der Nähwelt, neue Stoffe und auch ein wenig Privates

, Tina

Taschenspieler Handgelenktasche "Karo"

Noch schnell ein kleiner Beitrag zum Thema von letzten Woche bei der Taschenspieler Sew Along Aktion von Emma. Die Handgelenktasche "Karo" war diesmal dran.

Der Schnitt und auch das Nähen sind super einfach. Eine ideale kleine Geschenkidee auf den letzten Drücker zum Beispiel. Aber natürlich auch für jeden persönlich eine kleine tolle schnelle Tasche.

Taschenspieler Handgelenktasche

So ist mein Ergebnis auch für mich und verweilt schon seit Anfang letzter Woche in meiner Handtasche.

Tja mit dem Nähen hab ich es diesmal zeitig geschafft, die Tasche war schon Anfang letzter Woche fertig. Nur mit dem Bloggen kam ich nicht hinterher.

Über 100 tolle andere "Karo" Taschen haben sich schon bei Emma gesammelt, schaut doch mal rein!

Taschenspieler Handgelenktasche

Schnitt: "Karo" von der Farbenmix Taschenspieler CD
Stoff: Treasure Box / Lark von Amy Butler
Sternchenwebband in neongelb silber, Spitzenborte

Dieser Beitrag wurde am 15.04.2013 von Tina veröffentlicht.
Schlagworte: Farbenmix, Sew Along Taschenspieler

Damit wir wissen, dass Dein Kommentar echt ist, fülle alle fettbeschrifteten Pflichtfelder aus.

schreibt
Sommer, Sonne, Meer.... dannach schaut deine Tasche aus!!! Schöööön! Liebe Grüße Sabine
schreibt
so ein Traumstöffchen und wie Sabine schon schrieb..mein erster Gedanke war auch... sommer sonne...fun...danke für's Zeigen...ggglg emma