Taschenspieler Kosmetiktasche "Rot"

Projekte aus der Nähwelt, neue Stoffe und auch ein wenig Privates

, Tina

Taschenspieler Kosmetiktasche "Rot"

Eine schöne Idee hat sich Emma von Frühstück bei Emma ausgedacht. Auf Ihrem Blog veranstaltet Sie einen Sew Along zur neuen Taschenspieler CD von Farbenmix.

Kurz vor knapp, obwohl wir ja eigentlich schon in der zweiten Woche mit dem Kosmetikkoffer sind, habe ich es noch geschafft die Kosmetiktasche "Rot" zu nähen.

Taschenspieler Kosmetiktasche "Rot"
Taschenspieler Kosmetiktasche "Rot"

Der Außenstoff ist ein toller Dekostoff mit Sneakern in bunten Farben. Da er schön fest ist habe ich kein zusätzliches Vlies zum verstärken verwendet. Also Kontrast für Innen habe ich ebenfalls einen knalligen Stoff, in Türkis mit hellgrünen Punkten, vernäht.

Viele weitere Kosmetiktaschen könnt Ihr auf Emma's Blog bewundern!

Bei der nächsten Runde bin ich leider nicht dabei. Hier sind immer noch Ferien und neben den "Happy" Stoffen von Hamburger Liebe erwarte ich in den kommenden Tagen noch einige andere Lieferungen mit Stoffen und Zubehör. Da bleibt nicht viel Zeit zum Nähen, aber ich bin gespannt was die anderen Mädels zaubern!

Follow my blog with Bloglovin

Dieser Beitrag wurde am 03.04.2013 von Tina veröffentlicht.
Schlagworte: Tasche

Damit wir wissen, dass Dein Kommentar echt ist, fülle alle fettbeschrifteten Pflichtfelder aus.

schreibt
Richtig cool aus dem Stoff! Viel Spaß beim Einsortieren und streicheln der neuen Stoffschätzchen!
Liebe Grüße
Sabine
schreibt
Chic - die würde meinem großen Bengel bestimmt auch gefallen!
schreibt
...die ist toll!!!ahhh und der türkise Stoff innen ♥
bei uns hier ist noch Ferienmodus eingeschaltet ... aber leider ohne Frühling :-(
wünsch dir viel Spaß beim auspacken der neuen Stöffchen !!!
ganz liebe Grüße Andrea
schreibt
Die Tasche sieht wirklich klasse aus...genial!!! Wir sind auch noch im Ferienmodus und genießen noch gechillt das Wochenende...Deine Stöffchen dürften ja schon da sein, oder?!

Liebe Grüße und Euch auch noch schöne l2438etzte Ferientage :D
schreibt
Hey, die ist ja cool!
Herzallerliebst
ANNi