Taschenspieler "Pik"

Projekte aus der Nähwelt, neue Stoffe und auch ein wenig Privates

, Tina

Taschenspieler "Pik"

Diese Woche ist bei der Sew Along Aktion von Emma, der Schnitt "Pik" für eine Taschentüchertasche an der Reihe.

Taschenspieler

Ich habe schon eine ganze Menge Taschentüchertaschen genäht in den letzten Jahren, doch tatsächlich waren es immer ganz simple Schnitte. Das soll jetzt nicht heißen das dieser Schnitt schwer ist, aber er ist einfach mal was anderes.
Und weil mir der Schnitt so gut gefallen hat, hab ich mir gleich zwei Taschentüchertaschen genäht.

Taschenspieler

Weitere tolle Taschen nach dem Taschenspieler Schnitt "Pik" bei Emma im Blog!

Dieser Beitrag wurde am 22.04.2013 von Tina veröffentlicht.
Schlagworte: Farbenmix, Sew Along Taschenspieler

Damit wir wissen, dass Dein Kommentar echt ist, fülle alle fettbeschrifteten Pflichtfelder aus.

schreibt
Ganz, ganz toll, deine beiden Piks. Liebe Grüße Heike
schreibt
Beide sind ganz unterschiedlich gemustert, aber beide wunderschön geworden! Liebe Grüße Sabine
schreibt
oh.. Die sind aber toll! Die gefallen mir