Tatü-Tata die Feuerwehr ist da

Projekte aus der Nähwelt, neue Stoffe und auch ein wenig Privates

, Tina

Tatü-Tata die Feuerwehr ist da

Ein neues Shirt für den kleinen Mann, der ja eigentlich garnicht mehr so klein ist und mittlerweile sogar stolze zwei Wochen Kindergartenkind ist, das war schon längst mal wieder überfallig.
Ja und was kann es denn cooleres geben als ein Feuerwehr Shirt!
Es hat ihm sofort gefallen als er es entdeckt hat und nun will er es am liebsten Tag und Nacht tragen.

Tatü-Tata die Feuerwehr ist da

Tatü-Tata die Feuerwehr ist da

 

Stoffe:
Tatü-Tata Jersey von Blaubeerstern,
Ringeljersey Gitta in rot-türkis und Bündchen in royalblau

Diese Produkte habe ich verwendet

0,25 m Feinstrick Bündchen Heike in Uni
1,90 €
7,60 €/Meter
Dieser Beitrag wurde am 29.08.2012 von Tina veröffentlicht.
Schlagworte: T-Shirt

Damit wir wissen, dass Dein Kommentar echt ist, fülle alle fettbeschrifteten Pflichtfelder aus.

schreibt
Oh ja, das Shirt ist echt süß, schade dass ich meinen Kleinen (7-jährigen) mit diesen süßen Stoffen nicht mehr erfreuen kann.

LG Meli
schreibt
Einfach toll... schlicht und ergreifend ;o)

(Ich hab ja wegen dem Stoff auch schon überlegt, aber Räuberlino mag lieber ´ne Eisenbahn)

glg Steffi
schreibt
Klasse! Steht deinem kleinen Mann super gut!

Sei lieb gegrüßt, Christin
schreibt
suuuuper süß das shirt! oder ist hier schon cool das bessere wort?! :)
glg andrea
schreibt
Das Shirt ist toll geworden und der Stoffmix gefällt mir super gut!
Ich wünsch Dir einen fröhlichen Tag!
♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥
schreibt
coooles teilchen :o)