Teaser zum byGraziela Wettbewerb

Projekte aus der Nähwelt, neue Stoffe und auch ein wenig Privates

, Tina

Teaser zum byGraziela Wettbewerb

Da ich immer noch nicht wirklich nähen kann und auch keine Zeit habe, habe ich nur das nötigste fertig gestellt. Und das ist mein Beitrag zum byGraziela Wettbewerb mit Dawanda.

Alle Fotos der Teilnehmer werden vom 30.5. bis 6.6. in der Dawanda Facebook-Gruppe  gezeigt und ihr könnt dann entscheiden welches euch am besten gefällt.

Ich hoffe natürlich meine Idee erhält viel Zuspruch, damit ich eine Chance habe zu gewinnen. Hier schonmal ein kleiner Teaser vorab.

Teaser zum byGraziela Wettbewerb
Seit gestern ist mein Nähzimmer fertig gestrichen. Wer mag kann schonmal bei Facebook einen kleinen Blick erhaschen, ansonsten gibt es demnächst ein paar weitere Bilder hier.
Dieser Beitrag wurde am 24.05.2011 von Tina veröffentlicht.
Schlagworte: Nähzimmer, Teaser

Damit wir wissen, dass Dein Kommentar echt ist, fülle alle fettbeschrifteten Pflichtfelder aus.

schreibt
Oh wie toll! Ich bin ganz gespannt, ich hatte mich auch um ein Stück Stoff "beworben", hatte aber leider kein Glück! Mal schauen was tolles daraus entsteht.
Viele Grüße, Nancy
schreibt
Super, daß es doch noch geklappt hat. Ging mir neulich auch so, daß ich nicht kommentieren konnte... im moment sind alle leser weg... Naja, die Bloggerkrise scheint noch nicht ganz überstanden zu sein!

lg
Isabelle
schreibt
Na da bin ich auch mal gespannt. Übrigens danke für den Tip mit dem Nähschotte, da werde ich nun auch Stammkunde werden!
Grüße Sandra