Unterwegs im Norden Teil 2

Projekte aus der Nähwelt, neue Stoffe und auch ein wenig Privates

, Tina

Unterwegs im Norden Teil 2

Neben dem Besuch in Nordhorn vor zwei Wochen, habe ich letzte Woche auch ein paar Tage mit meiner Familie in Hamburg verbracht. Einige Jahre war ich nicht mehr dort und hab mich daher umso mehr gefreut wieder einmal durch die tolle Stadt zu schlendern. Und damit Ihr auch ein bißchen daran teil haben könnt, hab ich hier ein paar Bilder für Euch:

Unterwegs im Norden Teil 2Unterwegs im Norden Teil 2Unterwegs im Norden Teil 2Unterwegs im Norden Teil 2
Unterwegs im Norden Teil 2Unterwegs im Norden Teil 2

 

Leider war die Zeit viel zu kurz, ich hätte wirklich eine ganze Woche bleiben können um alles abzuklappern was mir wichtig war. Aber ich komme bestimmt wieder und dann am besten mit mehr Zeit, dann klappt es bei dem einen oder anderen der gefragt hatte auch bestimmt mal mit einem Treffen.

Passend zu meiner Reise hatte ich mir eigentlich eine Tasche genäht, die allerdings leider im Koffer durch einen Katalog auf Ihr verunglückt ist. :-( An Fotos machen war vor lauter Falten und dem teilweise abgelösten Flockbild so leider nicht mehr zu denken. Zuhause habe ich dann mein bestes gegeben um sie wieder zu richten. Das Flockbild hat etwas gelitten, aber ansonsten sieht sie wieder super aus.

Unterwegs im Norden Teil 2
Material: Baumwolle mit Ankern in Grau und Baumwolle Uni Petrol, Paspelband in Weiß, Kam Snap in Weiß

Der Schnitt ist nach meiner eigenen Idee entstanden.

Der Seestern aus Flockfolie stammt aus der neuen Plotterserie "Nautical Life" von Frl. Päng / Bunte Knete, die ich für Sie testen durfte. Die Serie hat wirklich sehr schöne Motive die jeden maritimen Freund begeistern dürften.

Und jetzt geht es direkt eine Runde zum Rums Blog rüber!

Diese Produkte habe ich verwendet

0,25 m Baumwollstoff Webware Uni
1,75 €
7,00 €/Meter
Dieser Beitrag wurde am 11.09.2014 von Tina veröffentlicht.
Schlagworte: Tasche, Nähzauberei unterwegs, Rums

Damit wir wissen, dass Dein Kommentar echt ist, fülle alle fettbeschrifteten Pflichtfelder aus.

schreibt
Uah, wie ärgerlich mit dem Katalog!! Aber die Tasche ist toll! Und Deine Hamburg-Bilder sowieso. Liebe Grüße Sarah
schreibt
Die Tasche ist wunderschön und ich hätte mich sehr geärgert an deiner Stelle und hoffe, du hast noch einen grossen Spass mit der Tasche ;-) Die Stoffe gefallen mir sehr und lieben Dank für die tollen Fotos ;-) Liebe Grüße Nathalie