Urban Jungle Trend Shirt selber nähen Abby & Me Jersey

Projekte aus der Nähwelt, neue Stoffe und auch ein wenig Privates

, Tina

Urban Jungle Shirt

Wilkommen im Jungle! Auch ich bin dem Großstadt Jungle Trend verfallen. Neben kleinen grünen Pflanzen die mein neues Büro und Kreativzentrum schmücken war ich gleich Feuer und Flamme für den tollen neuen Abby & Me Jersey von Alles für Selbermacher. Gleich nach erscheinen hab ich mir persönlich ein Stück davon gegönnt und bereits vor ein paar Wochen ein tolles gemütliches Shirt daraus gezaubert das ich Euch heute hier zeige.

Monstera Palmwedel Jersey

Wer hier aufmerksam mit liest sieht bestimmt schon das es mal wieder mein liebster Schnitt von Lillesol & Pelle ist - das Kurzarmshirt aus dem Buch von Julia. Luftig, locker sitzend und schnell aus zwei Teilen zusammen genäht.
Hier kommt nun also Nummer fünf davon in meinen Kleiderschrank.

Lillesol Woman Urban Jungle Shirt

Das Shirt war bereits auch schon einige Male in der Waschmaschine und ich bin sehr begeistert von der tollen Stoffqualität. So hab ich mich nach ein paar Anfragen von Euch, die das Shirt schon in meinen Instagram Stories oder im Laden gesehen haben, entschlossen den Jersey mit dem Trenddesign mit ins Sortiment zu nehmen. Wer also Interesse daran hat darf gerne rüber huschen und sich ein Stück davon ergattern bevor er ausverkauft ist.

Lillesol Woman Shirt Abby and Me

Ich freue mich heute mal wieder bei Rund ums Weib dabei zu sein, denn derzeit stehen an der Nähmaschine ansonsten eher Kleidung für die Kinder auf dem Plan!

Verlinkt: Rums

Diese Produkte habe ich verwendet

Dieser Beitrag wurde am 22.06.2017 von Tina veröffentlicht.
Schlagworte: rums, rund ums weib, shirt, lillesol woman

Damit wir wissen, dass Dein Kommentar echt ist, fülle alle fettbeschrifteten Pflichtfelder aus.