Utensilos und Kissen

Projekte aus der Nähwelt, neue Stoffe und auch ein wenig Privates

, Tina

Utensilos und Kissen

Heute hab ich zwei Utensilos fertig gemacht, die ein Kunde in Auftrag gegeben hat. Einen weiteren Autrag hab ich schon die Tage fertig gemacht, kann ich aber leider noch nicht zeigen, da es eine Überraschung sein soll.

Utensilos und Kissen

Weil es gerade so Spaß gemacht hat, hab ich gleich noch eins für meinen Shop genäht und eine Kissen Hülle war auch noch schnell drinne.
Leider leide ich wie immer an extremer Zeitnot. :-(

Utensilos und Kissen
Dieser Beitrag wurde am 30.03.2011 von Tina veröffentlicht.
Schlagworte: Kissen, Utensilos

Damit wir wissen, dass Dein Kommentar echt ist, fülle alle fettbeschrifteten Pflichtfelder aus.

schreibt
Schöne Sachen hast Du genäht,mit wunderschönen Stöffchen! Jaja,unter dieser Zeitnot leiden wohl so ganz viele.....
Liebe Grüsse Daniela
schreibt
aber echt ... soooo schöne stoffe und nähergebnisse!!

lg katrin
schreibt
ja... *seufz* Das Zeitproblem ist durchaus auch mir bekannt! Mein Tag bräuchte 48 Stunden, davon 24 nur zum Nähen :-)

schöne Sachen hast du da gemacht! Die Farben sind schon frühlingsfrisch!

LG
schreibt
Deine Utensilos sind herzallerliebst geworden, total süße Stöffchen hast du da!!!

Liebes Frühlingsgrüßle
Malaika
schreibt
Oh, die grüne Kombi gefällt mir sehr! Ich liebe grün in allen Abstufungen ;-)
Der Apfelstoff ist klasse!

Ich hab grad Semesterferien und leide unter Langeweile, vielleicht sollten wir tauschen... ;)