Von A bis Z

Projekte aus der Nähwelt, neue Stoffe und auch ein wenig Privates

, Tina

Von A bis Z

Viele tolle Buchstaben durfte ich in den letzten Tagen für Anja Rieger Probesticken. Passend zu den bereits erhältlichen Zahlen gibt es nun auch das ABC als Stickserie.

Für A, H, I, K, N & O habe ich mich vorerst entschieden und zwei schöne Namen daraus gebastelt.

So gab es dann zwei Kuschelkissen mit Namen. Eins für meinen Sohnemann und ein zweites als Geschenk für seine kleine Freundin.

Von A bis Z
Von A bis Z

Ich habe mich gefreut das ich Probesticken durfte und bin ganz begeistert von den schönen Strukturen der jeweiligen Buchstaben.
Das werden bestimmt nicht die einzigen Buchstaben aus der Serie sein, die ich gestickt habe.

Ab morgen, Donnerstag den 22.03.2012, gibt es die Stickdateien dann auch für euch bei Anja Rieger.

Dieser Beitrag wurde am 21.03.2012 von Tina veröffentlicht.
Schlagworte: Probesticken

Damit wir wissen, dass Dein Kommentar echt ist, fülle alle fettbeschrifteten Pflichtfelder aus.

schreibt
Die Kissen sind wunderschön geworden!
Ich wünsch Dir einen sonnigen Tag!
♥ Liebste Grüße Claudia ♥
schreibt
Die sind ja süß geworden. Ich bin immer ganz neidisch auf eure Stickmaschinen, aber leider habe ich überhaupt keinen Platz mehr dafür (meine Overlook ist schon auf dem Kleiderschrank geparkt) und die sind auch ganz schön teuer. Aber das Ergebnis kann sich immer sehen lassen und wertet alles noch auf. Toll!
LG Anne