Von A nach B zurück zu C

Projekte aus der Nähwelt, neue Stoffe und auch ein wenig Privates

, Tina

Von A nach B zurück zu C

Neben meinen Weihnachtsaufträgen, die sich auf meinem Schreibtisch stapeln und dem täglichen Packwahnsinn stehen im Hause Nähzauberei mal wieder Veränderungen an. Als hätte ich nichts anderes zu tun. Aber irgendeine Baustelle gibt es bei uns ja immer.

Von A nach B zurück zu C

Ganz spontan und ungeplant hat sich ergeben, dass ich mein kleines Lädchen, nicht unweit von zuhause, wieder aufgeben werde. Als ich im Februar mit vielen lieben Kunden meine Eröffnung gefeiert habe war der Plan eigentlich hier die nächsten Jahre zu verbringen.

Im Prinzip bin ich glücklich mit meinem Laden und kann mich auch nicht über mangelnde Kundschaft beschweren. Er hat einfach eine tolle Lage direkt an der Hauptstraße mit einem schönen Schaufenster. Einzig alleine der Platz hätte ein bisschen mehr sein können.
Aufgrund der engen Verhältnisse habe ich kurz nach der Eröffnung meine Maschinen, so wie einige andere Dinge die dort keinen Platz gefunden haben, wieder nach Hause verfrachtet. Nicht die perfekte Lösung, aber in dieser Situation einfach die Beste.

Im Spätsommer hat sich dann eine tolle Möglichkeit für mich ergeben, meinen Laden und das komplette Sortiment inklusive der Maschinen wieder an einem Platz zu haben. Ein paar schöne Räumlichkeiten, die größer und zu dem auch noch bei mir zuhause sind.
Wer kann denn da schon "Nein" sagen?

Von A nach B zurück zu C

Nun ist die Planung angesagt, mit der ich eigentlich schon längst fertig sein wollte bevor ich in das Weihnachtsgeschäft schlittere. Irgendwie habe ich es immer wieder vor mir her geschoben, aber langsam rückt der Umzugstermin in greifbare Nähe. Schon in einem Monat soll es soweit sein, deshalb habe ich diese Woche endlich mal die neuen Räume ausgemessen und gestern erste Pläne geschmiedet.

Zwischen den Jahren soll der Umzug über die Bühne gehen, wenn es klappt wie wir uns das vorstellen und bis dahin alles fertig geworden ist.
Samstag, der 21. Dezember 2013, ist der letzte Öffnungstag im aktuellen Laden.
Vom 23. Dezember 2013 bis zum 03. Januar 2014 ist wegen der Feiertage und dem Umzug geschlossen.

Am Samstag, den 04. Januar 2013 möchte ich dann gerne mit Euch die Wiedereröffnung an der alten/neuen Adresse in der Rheinstr. 3, feiern.

Ich freue mich schon auf dieses Ereignis und hoffe Ihr seid mit dabei!

 

Dieser Beitrag wurde am 27.11.2013 von Tina veröffentlicht.

Damit wir wissen, dass Dein Kommentar echt ist, fülle alle fettbeschrifteten Pflichtfelder aus.

schreibt
Ich wünsche dir einen reibungslosen Umzug bzw Umbau! Ich hab vor ein paar Wochen mein Arbeitszimmer mit einem anderen Zimmer getauscht... Das war schon ein ziemlicher Aufwand :-) liebe Grüße, Angela
schreibt
Du hast ja sooo recht, irgendwas ist immer ;) Aber ich freue mich für dich dass sich so eine tolle Gelegenheit ergibt und wäre auch sehr gerne bei der neuen Eröffnung dabei .. wenn es nur nicht so weit weg wäre :( Wünsche dir aber alles Liebe und ganz viel Erfolg in den neuen Räumlichkeiten. Drücke die Daumen dass der Umzug reibungslos über die Bühne geht <3 Liebste Grüße! Anna
schreibt
Mensch Tina, jetzt wird´s ernst - freu mich für dich! Hoffe das du trotz Weihnachtstrubel einen guten Umzug haben wirst. Bin schon gespannt auf deine neuen Räume, das wird bestimmt der Hammer. Mit der liebe zum Detail, die du bei deinem jetztigen Laden bewiesen hast, wird man sich sicher auch in dem neuen Geschäft wohl fühlen. Freu mich schon, dich da besuchen zu kommen!
schreibt
Hallo....also ich bin auch schon sehr gespannt und werde Dich sicherlich auch mal in den neuen Räumlichkeiten besuchen ;-) Derweil wünsche ich Dir so wenig Stress wie möglich und dass alles reibungslos läuft- eine schöne Advents-und Weihnachtszeit ! LG Christiane