Vorbereitungen

Projekte aus der Nähwelt, neue Stoffe und auch ein wenig Privates

, Tina

Vorbereitungen

Ich bin kräftig am arbeiten, daher bleibt mal wieder kaum Zeit zum bloggen. Habe einiges aus den letzten Woche nach zu holen. Allem voran die Vorereitungen zum SchnickSchnackShopping für kommenden Sonntag. Ich bin schon wahnsinnig gespannt auf das Feedback, da ich einige neue Sachen mitbringen werde. Und natürlich freue ich mich auch den einen oder anderen von euch zu treffen.

Hier schonmal ein kleiner Blick vorab:

Vorbereitungen
Dieser Beitrag wurde am 05.03.2012 von Tina veröffentlicht.
Schlagworte: Märkte, Kindershirt

Damit wir wissen, dass Dein Kommentar echt ist, fülle alle fettbeschrifteten Pflichtfelder aus.

schreibt
Oh das sieht schon toll aus :)
Ich wünsch dir am Sonntag viel Freude !!! Und bin gespannt auf Bilder :)

liebst
die Sabrina
schreibt
Oh, das sieht ja schon wunderschön aus!
schreibt
Farbenfroh & prächtig! Da kann ich den Sommer schon fast sehen...

GLG & viel Erfolg,
Katy
schreibt
Huaaah... das hört sich an wie bei mir, nur dass ich noch ein bissl mehr Zeit habe. Die kleinen Teilchen sehen zuckersüß aus! Das SchnickSchnackShoppig wird bestimmt klasse... Ich wünsche dir viiiel Erfolg und vor allem: Spaß!

LG
Zandi
schreibt
Oh Mann toll
schad das das sooo weit weg ist.
LG
Barbara
und viel Erfolg
schreibt
Oh, die kleinen Shirts sehen toll aus. Schade, dass ich noch nicht genäht hatte, als mein Süßer noch so klein war. Jetzt darf man solche süßen Sachen ja nicht mehr anbringen. ;o)

Na, da wirst du aber sicher einige Leute fröhlich stimmen mit den Shirts. Viel Spaß beim Verkaufen!

Liebe Grüße
Meli
schreibt
Das sieht soooo toll aus :) Ich sollte wirklich Fotos machen lernen, bei mir sieht das immer alles so unordentlich aus auf den Bildern :0
schreibt
WOW!