Wanderbild & Visitenkarten

Projekte aus der Nähwelt, neue Stoffe und auch ein wenig Privates

, Tina

Wanderbild & Visitenkarten

Da muss doch gleich noch ein Post her, denn mein Wanderbild ist heute wieder bei mir angekommen!
Juhuu, ich freu mich. Vielen Dank liebe Mädels für eure Kreativität auf meinem Stück Stoff. Es gefällt mir sehr gut.
Jetzt muss ich nur noch einen geeigneten Platz dafür finden. In meinem Nähzimmer natürlich, das ist doch klar.

Wanderbild & Visitenkarten

Und dann sind gerade auch noch meine neuen Visitenkarten gekommen. Neues Outfit, das auch bald in meinem Blog und so weiter zu sehen sein wird.
Wie gefällt euch das?

Wanderbild & Visitenkarten

Dieser Beitrag wurde am 21.09.2011 von Tina veröffentlicht.
Schlagworte: Visitenkarten, Wanderbild

Damit wir wissen, dass Dein Kommentar echt ist, fülle alle fettbeschrifteten Pflichtfelder aus.

schreibt
sehr schöne visitenkarten!
schreibt
Haha, cool! Da hast du deines schon zurück!! Sieht richtig schick aus, so vollkommen fertig ;)
Jetzt will ich meines noch viiiiel lieber zurück haben!!

Die Visitenkarten sind auch sehr schick!
schreibt
ooooh das bildchen ist so toll geworden...freu mich voll,dass das erste schon wieder zurück ist!
deine visitenkarten und das design find ich klasse!

grüüüüße
schreibt
Wow tolle Visitenkarten ;-)

LG, Kim
schreibt
Tolle Visitenkarten!

Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
♥ Liebe Grüße Claudia ♥
schreibt
Hey coooool ;) Dann bist du ja die Erste, die ihr Bildchen fertig bekommen hat!!!

Die Visitenkarten sehen Super aus!!
schreibt
Toll geworden, deine Karten :-)

Ganz liebe Grüße
Helga
schreibt
Das Wanderbild ist zauberhaft!
LG
Petra
schreibt
Uuuuuuh gerade gesehen.....toll toll toll....ich will meins auch endlich wieder haben ;)