Was ich gerade so mache

Projekte aus der Nähwelt, neue Stoffe und auch ein wenig Privates

, Tina

Was ich gerade so mache

Letzte Woche Dienstag, mit einer langen To-Sew Liste und mit der Voraussicht einige Tage nicht in den Laden zu kommen, habe ich meine Maschinen zusammengepackt und mit nach Hause genommen. So hab ich über den Feiertag und das Wochenende neben zwei Geburtstagsfeiern bei uns zuhause die eine oder andere Minute genutzt um mal schnell an die Maschine zu hüpfen.

Ich bin wirklich gut voran gekommen und habe einiges fertig bekommen. Alle Bilder kann ich Euch aber leider noch nicht zeigen, da ein paar Geschenke dabei waren die noch nicht zum zeigen freigegeben sind.

Aber von meinem aktuellen Großauftrag kann ich euch endlich mal ein paar Bilder zeigen. Eventuell habt Ihr ja vielleicht schon was davon bei Instagram gesehen.
Ich bin vor ein paar Wochen gefragt worden ob ich ein paar Röcke für eine Kinder-Sportakrobatikgruppe aus dem Ort nähen kann, die Ende Mai zum Deutschen Turnfest ein Outfit braucht.

Was ich gerade so mache

Schnell war klar, das es Wickleröcke werden sollen, denn schließlich sollen die Mädels ja auch gut darin Turnen können. Auch die Stoffauswahl haben wir recht schnell getroffen, Silber- und Neonfarben war der Wunsch. Vor zwei Wochen ging es dann zum Ausmessen der Mädels und letzte Woche hab ich dann gleich losgelegt nachdem die Stoffe bei mir eingetroffen waren. Bei der Schnitterstellung war mir übrigens das tolle ebook "Hübsch gewickelt" von der lieben Martha eine tolle Unterstützung.

Was ich gerade so mache

Heute war dann die erste Anprobe mit den ersten drei Röcken die ich fertig habe. Und ich freue mich das tatsächlich wirklich alle super gesessen haben. Jetzt gehts gleich weiter mit den nächsten Röcken, den 15 Stück fehlen noch damit die Truppe komplett ausgestattet ist.

Dieser Beitrag wurde am 07.05.2013 von Tina veröffentlicht.
Schlagworte: Rock

Damit wir wissen, dass Dein Kommentar echt ist, fülle alle fettbeschrifteten Pflichtfelder aus.

schreibt
sehen gut aus. Da hast du ja noch ein bisschen Arbeit vor dir, ich wünsch dir weiterhin gutes gelingen, LG Ina
schreibt
Fleißig fleißig :-) sehn toll aus & die NeonFarben ♥♥♥ gglg Andrea