Was kommt denn da ins Haus geflattert

Projekte aus der Nähwelt, neue Stoffe und auch ein wenig Privates

, Tina

Was kommt denn da ins Haus geflattert

Was kommt denn da ins Haus geflattert

Einen Pizzakarton brachte der Postbote am Freitag.
Mein Sohn war direkt voller Vorfreude, denn gerade am Abend zuvor gab es für ihn das erste Mal Pizza, die wir in der Pizzeria geholt hatten. Somit war ihm sofort klar, da muss etwas zu essen drinne sein.

Natürlich war es keine Pizza, es war mein Gewinn von Tanja, der sich in dem Pizzakarton befand. Aber auch den Stoff fand er wahnsinnig interessant und somit war die Pizza auch gleich wieder vergessen.

Was kommt denn da ins Haus geflattert

Vielen Dank liebe Tanja, ich habe mich sehr über die Sachen gefreut!

Dieser Beitrag wurde am 29.05.2011 von Tina veröffentlicht.
Schlagworte: Gewinn

Damit wir wissen, dass Dein Kommentar echt ist, fülle alle fettbeschrifteten Pflichtfelder aus.