Weihnachts-Shopping und neue Utensilos

Projekte aus der Nähwelt, neue Stoffe und auch ein wenig Privates

, Tina

Weihnachts-Shopping und neue Utensilos

Trotz doofe Regenwetter hatten wir gestern einen tollen Nachmittag mit vielen lieben Besuchern! Glühwein und Heizpikz haben uns warm gehalten.
Herzlichen Dank an alle, die sich trotz dem schlechten Wetter raus getraut haben.

Weihnachts-Shopping und neue Utensilos
Weihnachts-Shopping und neue Utensilos

Ein paar Utensilos sind gerade in den Shop gewandert, darunter auch noch ein paar weihnachtliche. Bei Dawanda habe ich ebenfalls einige eingestellt.

Weihnachts-Shopping und neue Utensilos
Weihnachts-Shopping und neue Utensilos
Weihnachts-Shopping und neue Utensilos
Weihnachts-Shopping und neue Utensilos
Dieser Beitrag wurde am 04.12.2011 von Tina veröffentlicht.
Schlagworte: Utensilos, Weihnachts-Shopping

Damit wir wissen, dass Dein Kommentar echt ist, fülle alle fettbeschrifteten Pflichtfelder aus.

schreibt
Oh, der Tisch sieht richtig gemütlich aus :o)

Und die Utensilios in Weihnachtsstöffchen sind eine tolle Idee!

LG
Sabine
schreibt
Hallo Tina, das freut mich, dass das Geschäft so gut war, ich finde die Weihnachtsutensilo für Nüsse sehr praktisch. Sie sind richtig schön farbenfroh in diesem Grau da draussen. Einen schönen 2. Advent wünscht Dir Barbara
schreibt
Mein Kissen passt zwar farblich nicht 100%ig, aber es gefällt mir sooo sehr!!
..und wir freuen uns auf die bestellten Sachen: den Schal und das Täschchen!!!
schreibt
Uih der Tisch sieht ja toll aus!!! Da wäre ich gerne dabei gewesen.

Danke für Deinen lieben Kommentar!

Liebe Grüße,
Sarah
schreibt
Hallöchen,

dein Tisch bzw was darauf liegt sieht allesamt klasse aus!

LG & einen schönen Wochenstart,
Christin