Weihnachtsgeschenk

Projekte aus der Nähwelt, neue Stoffe und auch ein wenig Privates

, Tina

Weihnachtsgeschenk

Dieses schöne Weihnachtsgeschenk mag ich euch heute schon zeigen.

Weihnachtsgeschenk

Zwischen den Weihnachtsaufträgen hab ich mir etwas Zeit genommen um ein Shirt für meinen Sohn mit der neuen Overlock zu nähen.
Wahnsinn wie viel leichter und schneller das als mit der Nähmaschine geht! Am liebsten würd ich nur noch damit nähen. ;-)

Dieser Beitrag wurde am 19.12.2011 von Tina veröffentlicht.
Schlagworte: Longshirt

Damit wir wissen, dass Dein Kommentar echt ist, fülle alle fettbeschrifteten Pflichtfelder aus.

schreibt
Wow, ist das klasse geworden. Ich mag den Stoff so sehr. Mein Junior findet sich allerdings "zu alt" für den Stoff ;)
Mit der Ovi nähen ist so toll. Bald ist´s bei mir auch soweit :)
LG LeNa
schreibt
Sehr süß! Da wird er sich sicherlich freuen :)

Ich liebe es auch mit der Overlock zu nähen. Da dauert das Zuschneiden definitiv am Längsten (wenn man nicht das Halsbündchen drei Mal annähen muss *grummel*)

LG
Mel
schreibt
Ganz tolles Shirt, da wird Sohnemann sich freuen :-))

Jaaa, die Ovi ist schon was feines ;-)

GLG, Kim
schreibt
Ein tolles Shirt! Bald kommt Stoffnachschub, der ist grade in die Post gewandert! Ich bin auch ganz der Ovi verfallen, das geht ja soooo schnell und einfach!

Liebe Grüße,
Sarah
schreibt
Sehr schön! Ich glaube, ich muss mir doch noch so ein Maschinchen holen. Mein Pulli gefällt mir zwar auch so aber es war auch eine ganz schöne Fuddelei!
Muss Dir mal über die Schulter schauen.
Liebe Grüße,
Katy