Windeletui

Projekte aus der Nähwelt, neue Stoffe und auch ein wenig Privates

, Tina

Windeletui

Nach einem tollen und einfachen Ebook von Rosi habe ich gestern ein Sauber Zauber Windeletui genäht. Ging schnell, sieht toll aus und ist natürlich super praktisch. Deshalb kam es gestern auch gleich zum ersten Einsatz unterwegs.

Windeletui

Windeletui

Als nächstes habe ich mir vorgenommen einen Sommerhut für meinen Sohn zu nähen. Auch nach einer Anleitung von Rosi, die ihr bei ihr erhalten könnt.

Dieser Beitrag wurde am 01.05.2011 von Tina veröffentlicht.
Schlagworte: Wickeltasche

Damit wir wissen, dass Dein Kommentar echt ist, fülle alle fettbeschrifteten Pflichtfelder aus.

schreibt
Süsse idee :)
schreibt
Hihi hab ich auch gemacht, kannst es auf meienm BLog anschauen. Ich liebe dieses Teil.
Grüße Sandra

PS der Stoff ist auch schön!
schreibt
tolles täschchen ich bin ja auf einem anderen schnitt hängen geblieben denich noch geschickter finde als diesen hier!

lg
nadine
schreibt
schick! der Stoff gefällt mir! Und die Idee ist klasse... wenn es mich mal wieder an die Nähmaschine verschlägt kommt bestimmt so ein ähnliches Modell dazu (brauche es ja bald wieder)
Echt gelungen!
schreibt
Mir gefällt die Idee mit dem Gummi für die Cremetube!!! Super!
Ausserdem bin ich auf Dein Nähzimmer gespannt!

Ein ganz liebes Grüßle
Malaika
schreibt
Der Schnitt heißt "Babyhose Felix" und ist schnell genäht :)

LG,
Alex