Windeltasche

Projekte aus der Nähwelt, neue Stoffe und auch ein wenig Privates

, Tina

Windeltasche

Zurück aus dem Urlaub bin ich schon wieder fleißig am Probenähen.

Der eine oder andere hat es vielleicht am Montag schon auf Instagram oder Facebook gesehen, im Hause Nähzauberei wird es Nachwuchs geben.

Da freut es mich natürlich ganz besonders das die nächste Runde Probenähen für Frau Scheiner's neue Ebook Serie "Willkommen im Leben" anstand. Diesmal war eine Windeltasche dran.

Windeltasche

Ich habe mich mangels Zeit, weil das Probenähen eigentlich schon während meines Urlaubs war, dazu entschlossen die ganz einfache Variante zu nähen.

Fälschlicherweise habe ich die Fächer leider auf der Innenseite aufgenäht und somit sind diese jetzt auf den Bilder jetzt nicht zu sehen. Mir macht das aber nicht wirklich was aus, die Windeltasche kann ich auch so bestimmt sehr gut verwenden.

Mit einem Gummizug lässt sich die Tasche verschließen.

Windeltasche

Stoffe aus meinem Shop: Popeline Hexastars von Jolijou und Baumwolle in Uni Gelb

Das Ebook zu Windeltasche gibt es ab heute bei Frau Scheiner.

Diese Produkte habe ich verwendet

0,25 m Baumwollstoff Webware Uni
1,75 €
7,00 €/Meter
Dieser Beitrag wurde am 23.07.2014 von Tina veröffentlicht.
Schlagworte: Probenähen, Windeltasche

Damit wir wissen, dass Dein Kommentar echt ist, fülle alle fettbeschrifteten Pflichtfelder aus.