Wochenrückblick

Projekte aus der Nähwelt, neue Stoffe und auch ein wenig Privates

, Tina

Wochenrückblick

Eine super schöne, aber auch anstrengende Woche neigt sich dem Ende. Es war einiges los bei mir.

Wochenrückblick

Angefangen hat der Montag gleich mit einem freudigen Ereignis, meine Facebook Fanseite hat 2000 "Gefällt mir" erreicht. Danke nochmal an alle, das hat mich wirklich gefreut.

Gepackt hab ich diese Woche auch einige Pakete und nebenbei meinen Großauftrag von mittlerweile 20 Wickelröcken fertig gestellt, nachdem wir am Donnerstag fest gestellt haben das doch noch zwei Röcke gefehlt haben. Ich bin ganz gespannt wie die Mädels in den Röcken aussehen, vielleicht bekomme ich ja mal ein Bild für euch.

Gestern habe ich dann für mich entschlossen erstmal keine neuen Nähaufträge mehr anzunehmen. Ich habe akutell noch so viele hier liegen, das ich noch einige Wochen beschäftig sein werde. Natürlich werde ich alle offenen Aufträge noch fertig machen, aber danach nehm ich mir endlich mal ein bißchen Zeit für mich und ein paar Dinge , die schon seit letztem Jahr hier liegen und auf mich warten.

Wochenrückblick

Neben drei Vertreterbesuchen am Dienstag sind diese Woche auch viele tolle neue und alte Stoffe gekommen. Die "Happy" Stoffe von Hamburger Liebe sind auch wieder da.

Heute ist der Laden nochmal von 10 - 12 Uhr geöffnet und danach freue ich mich auf zwei freie Tage mit meiner Familie. Euch allen auch ein paar schöne Feiertage!

Dieser Beitrag wurde am 18.05.2013 von Tina veröffentlicht.
Schlagworte: Stoffe, Rock

Damit wir wissen, dass Dein Kommentar echt ist, fülle alle fettbeschrifteten Pflichtfelder aus.