Wohlfühljacke

Projekte aus der Nähwelt, neue Stoffe und auch ein wenig Privates

, Tina

Wohlfühljacke

Yeah, seit letzter Woche gibt es auch Lillesol & Pelle Schnitte für die Frauenwelt!

Das freut mich ganz besonders, denn die Kinderschnitte von Julia die ich bisher genäht habe sind auch schon wirklich toll. Klar war ich sofort dabei, als Julia Ihre neuen Schnitte in der Probenährunde vorgestellt hat.

Heute zeige ich Euch mein Ergebnis des Schnitts für eine Freizeitjacke. Tatsächlich die erste Jacke mit Reißverschluss, die ich für mich genäht habe. Bisher gab es das nur für meinen Sohn.

Wohlfühljacke

Der Schnitt hat auf Anhieb super gepasst und ist wirklich sehr gemütlich und angenehm zu tragen.
Eine super Wohlfühljacke und ein absolut tolles Teil für den Frühling für mich als Topträgerin. Ich habe zuhause wirklich eine ganze Reihe von Jacken im Schrank hängen, nur leider sind alle einfarbig und nicht so schön bunt wie diese.
Da müssen eigentlich dringendst noch mehr von diesen Exemplaren her.

Wohlfühljacke

Genäht habe ich die Jacke aus dem Butterfly Woman Jersey von Enememeins mit dem passenden Kombijersey in Orchid. Der Reißverschluss ist in einem dunklen Lilaton.

Diesen und weitere Schnitte findet Ihr bei Julia im Shop!

Ihr könnt schon ganz gespannt sein welche Schnitte es demnächst noch geben wird. ;-)

Verlinkt: Rums

Diese Produkte habe ich verwendet

Dieser Beitrag wurde am 26.03.2015 von Tina veröffentlicht.
Schlagworte: Probenähen, Rums, Jacke

Damit wir wissen, dass Dein Kommentar echt ist, fülle alle fettbeschrifteten Pflichtfelder aus.

schreibt
Wunderschön! mehr gibst da nicht zu sagen <3 Liebe Grüße, Melly