Wunschhose

Projekte aus der Nähwelt, neue Stoffe und auch ein wenig Privates

, Tina

Wunschhose

Nach der ersten Frida für meinen Sohn war mir schon klar, das wird nicht die Letze gewesen sein. Dieser Hosenchnitt ist wirklich toll, einfach zu nähen und sitzt an meinem Kind perfekt.
Diesmal habe ich gleich eine Nummer größer genäht und mit Stoffen nach Wunsch meines Sohnes.

Als absoluter Baustellen- und Fahrzeugfreund war der Hauptstoff gleich gefunden, ein Jersey in Anthrazit mit Bagger und Co. Passend dazu ein Kombijersey für die aufgesetzten Taschen mit Sternen in Schwarz Grau.

Wunschhose

Die Hose ist jetzt natürlich der absolute Renner und wird am liebsten Tag und Nacht getragen. :-)

 

Wunschhose

 

Schnitt: Frida von Das Milchmonster
Stoffe: Jersey mit Fahrzeugen / Jersey mit Sternen / Bündchen in Schwarz
Den Frida Schnitt gibt es seit dieser Woche übrigens auch in Erwachsenengrößen. Natürlich habe ich mir den auch gleich zugelegt und bin schon ganz gespannt wie er sitzt. Ausgeschnitten und zusammengeklebt ist er schon und der Stoff liegt auch schon parat. Nur die Zeit zum Nähen hat mir bisher leider noch gefehlt, aber ich hoffe das bekomme ich die nächsten Tage bald hin.
Dieser Beitrag wurde am 29.03.2013 von Tina veröffentlicht.
Schlagworte: Hose

Damit wir wissen, dass Dein Kommentar echt ist, fülle alle fettbeschrifteten Pflichtfelder aus.

schreibt
...süß die Frida ... bin gespannt auf deine Mama Frida :-)
ganz liebe Grüße Andrea
schreibt
Wow,ist das eine tolle Hose...und coole Stoffe..Ich bin schon am überlegen den Schnitt für Große zu kaufen ...

LG und schöne Ostern
Bettina
schreibt
Der Stoff ist auch wirklich klasse!!! Bin schon gespannt auf Deine "Große" Version....Bitte unbedingt Bilder zeigen wenn es soweit ist!!!

Liebe Grüße und noch ganz tolle Ostertage :D

Jessi
schreibt
✿Ich wünsch Dir und Deinen Lieben ein wunderschönes und fröhliches Osterfest!✿
♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥