You are star

Projekte aus der Nähwelt, neue Stoffe und auch ein wenig Privates

, Tina

You are star

Ein schönes Wochenende habe ich mit Mann und Freunden verbracht und gleich die Gelegenheit genutzt mein neues Shirt auszuführen. Diesmal eine Shelly ohne Ärmel aus dem neuen Hamburger Liebe Maxi-Stars Jersey in grün, mit grauem Bündchen. Super angenehm zu tragen bei wärmeren Temperaturen.

You are star
You are star

You are star

Heute gibt es übrigens noch die letzte Gelegenheit bei der Dawanda Rabattaktion zuzuschnappen. 12% auf alle Kategorien in meinen Shops für Genähtes und Material.

Dieser Beitrag wurde am 06.08.2012 von Tina veröffentlicht.
Schlagworte: Shirt

Damit wir wissen, dass Dein Kommentar echt ist, fülle alle fettbeschrifteten Pflichtfelder aus.

schreibt
Uih schick!!!! Meine Shelly ohne Ärmel trage ich auch sehr gerne!

Liebe Grüße,
Sarah
schreibt
Oh, das Shirt sieht sehr hübsch aus und passt dir auch perfekt, soweit ich sehen kann... kam meine letzte Email wg Bloggertreff an? Lg, Yvonne
schreibt
wow, klasse!

lg patti
schreibt
sehr schön geworden! Die Sterne hab ich auch schon da. In gelb/blau und rot/orange. Die sind wirklich toll.
LG Mella
schreibt
Klasse das Shirt. Steht Dir super gut.

LG Julia
schreibt
Wunderschönes Shirt! Toll der Sternestoff.

GLG Bea
schreibt
Steht dir sehr gut!!!
LG, Claudia
schreibt
TOTAAAAAAAAAAAAAL schön und steht dir :))

liebste grüße
janina