Zu Gast bei petit Boo

Projekte aus der Nähwelt, neue Stoffe und auch ein wenig Privates

, Tina

Zu Gast bei petit Boo

Gestern Abend war ich zu Gast beim petit Boo pre-sale und durfte schonmal ein wenig vorschnuppern was die Besucher heute im Frankfurter Römer erwarten wird.

Zu Gast bei petit Boo

Unter dem Label petit BOO haben Katharina und Kirsten schon einige Messen veranstaltet.
Die heutige findet zum ersten Mal in den Römerhallen im Frankfurt Römer statt. Ich finde die Location ist eine sehr schöne und außergewöhnliche. Und natürlich ist sie vor allem sehr zentral gelegen, mitten in den Frankfurter Innenstadt.

Zu Gast bei petit Boo

Ich habe viele Bekannte und auch ein paar neue Gesichter getroffen. Unter anderem die liebe Birgit von Partyerie (links oben auf dem Bild) hab mir gleich was Schönes für mich gegönnt. Und Annett von Internaht (links unten auf dem Bild) habe ich endlich mal außerhalb des Internets kennengelernt.

Zu Gast bei petit Boo

Es war ein netter Abend und es hat mich gefreut das ich dabei sein durfte.

Den Ausstellern und natürlich auch den Veranstalterinnen wünsche ich heute einen erfolgreichen Tag!
Die Messe könnt Ihr heute von 10:00 Uhr bis 18:00 Uhr besuchen.

Dieser Beitrag wurde am 19.10.2013 von Tina veröffentlicht.
Schlagworte: Nähzauberei unterwegs

Damit wir wissen, dass Dein Kommentar echt ist, fülle alle fettbeschrifteten Pflichtfelder aus.