Zwischen den Jahren - Between the years

Projekte aus der Nähwelt, neue Stoffe und auch ein wenig Privates

, Tina

Zwischen den Jahren - Between the years

Zwischen den Jahren -  Between the years
Beauty is where you find it #46
 
Zwischen den Jahren ist es meistens sehr ruhig bei uns und wir genießen ein paar Tage mit der Familie.
Wie auch in diesem Jahr, doch ruhig ist es ganz und gar nicht.
 
Heute hab ich einen für mich ganz großen Schritt für die Zukunft gemacht...
 
Zwischen den Jahren - Between the years
 
... und bin jetzt schon ganz hibbelig und eifrig am Planen!
 
Zwischen den Jahren - Between the years
Mehr Bilder findet Ihr bei Nic im Blog.
Dieser Beitrag wurde am 27.12.2012 von Tina veröffentlicht.
Schlagworte: ladengeschäft, atelier, beauty is where you find it

Damit wir wissen, dass Dein Kommentar echt ist, fülle alle fettbeschrifteten Pflichtfelder aus.

schreibt
Herzlichen Glückwunsch und ganz ganz viel Erfolg!

Viele Grüße
Pamela
schreibt
Oh wie toll! Freu mich richtig für dich. Bei dir in der Nähe oder wo findet man dich dann?
Viel Spaß beim planen!!

LG
Sternenhauch
schreibt
Nachdem ich heute sehen durfte, was für schöne Sachen und für tolle Stoffe du verkaufst, bin ich mir sicher, dass der Laden ein Erfolg wird. Ich werde jedenfalls vorbeischauen, wann immer ich in der Gegend bin. Danke nochmal dafür, dass ich heute bei dir einkaufen durfte.
schreibt
Oh, da drück ich auch ganz doll die Daumen und wünsch Dir alles Gute !!!
Ich wünsch Dir jetzt erstmal einen schönen und glücklichen Tag!
♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥
schreibt
Herzlichen Glückwunsch Tina♥
Ich wünsche Dir das alles so klappt wie du es dir vorstellst und bin schon auf weitere Berichte gespannt!

Sei lieb gegrüßt, Christin
schreibt
Das ist ja schön, da wünsche ich dir ganz viel Erfolg und Spaß mit deinem Lädchen!
Auf dass alle deine Wünsche damit in Erfüllung gehen!!!
Liebe Grüße,
Elfi
schreibt
Liebe Tina, ich wünsche dir alles Glück der Erde, Gesundheit und Zufriedenheit für dieses neue Jahr 2o13.
Ich bin froh und dankbar, dich und deinen Blog gefunden zu haben.
Gib auf dich acht, und sei gut zu Dir.
VG Joy