Kindergarten Rucksack Rudi

Kindergarten Rucksack Rudi
×
  • Kindergarten Rucksack Rudi

Kindergarten Rucksack Rudi

lieferbar
Lieferzeit: 3 - 5 Tage nach Zahlung

Der Kindergarten-Rucksack Rudi bietet ausreichend Stauraum um Euer Kind mit Brotdose, Trinkflasche, Hausschuhen und Windeln in den Kindergarten zu begleiten. Auch das Lieblingskuscheltier findet hier noch ein Plätzchen.
Mit den Maßen ca. 24x21x13cm (HxBxT) können auch schon kleinere Kinder den Rucksack auf dem Rücken tragen.
Im Inneren des Rucksacks ist ein kleines Windelfach in dem für den Bedarfsfall ein/zwei Windeln und eine kleine Feuchttuchpackung gesteckt werden können. Auf der Rucksackrückseite gibt es ein Adressfeld. Die Träger sind verstellbar mit Gurtband gearbeitet, lassen sich aber ebenso mit Schleifen binden.
An den Seiten des Rucksacks finden sich Taschen für Getränkeflaschen und die Vorderseite ist mit einer Balgtasche mit Klappe versehen.
Da sich der Rucksack ebenso mit Trägern arbeiten lässt, wird im Handumdrehen daraus eine Kindergartentasche... oder vielleicht eine kleine Handtasche???

Das Papier-Schnittmuster enthält eine farbig gedruckte DinA4-Broschüre mit Schritt-für-Schritt-Fotoanleitung, Angaben zum Stoffverbrauch & Nähhinweisen sowie das Schnittmuster auf einem DinA0-Bogen. Als Extra liegt dem Schnittmuster eine Maxi-Karteikarte für individuelle Nähnotizen bei.



Alle Rechte des Schnittes liegen bei Julia Korff / Lillesol und Pelle

  • ArtNr.: RUCKSACKRUDI
  • Altersgruppe: Kinder
  • Format: Schnittmuster auf Papier
Wie bewertest Du den Artikel?
Schreibe etwas über den Artikel

Damit wir wissen, dass Deine Bewertung echt ist, fülle alle fettbeschrifteten Pflichtfelder aus.

Möchtest Du gerne eine Beratung zu unserem Stoffangebot und Nähzubehör, oder hast Du ein Problem im Shop? Dann schreibe uns doch eine Email oder stelle Deine Frage über das Kontakt-Formular.
Du kannst uns auch gerne anrufen:
  06103-7334420