Seraflex 120 elastisches Nähgarn von Mettler

Seraflex 120 elastisches Nähgarn
×
  • Seraflex 120 elastisches Nähgarn

Seraflex 120 elastisches Nähgarn

Für diesen Preis erhälst Du 130 Meter
0,03 €/Meter
Es ist mindestens eine Variante lieferbar.
Bestellmenge 1 entspricht 130 Meter  

Innovativ elastisches Nähgarn SERAFLEX®


Hochelastisch und vielseitig einsetzbar: Mit unserem Nähfaden SERAFLEX kaufen Sie genau das richtige Garn für alle dehnbaren Stoffe.

Das Geheimnis ist seine besondere Zusammensetzung: Der innovative Rohstoff PTT erlaubt es dem Nähgarn, sich bis zu 65% zu dehnen.

Wir empfehlen, den Nähfaden ausschließlich für Geradstiche zu verwenden – als Nadel- und Unterfaden und mit möglichst lockerer Fadenspannung kommt seine volle elastische Wirkung zum Tragen.

Auf diese Weise erreicht SERAFLEX sogar eine doppelt so hohe Nähelastizität im Vergleich zu herkömmlichen Nähgarnen.


Ob als Nähgarn für Damen-, Herren- und Kinderbekleidung, für Sportswear und Outdoor sowie für Wäsche und Lingerie: SERAFLEX meistert jede Herausforderung!


  • ArtNr.: SERAFLEX
  • Größe: 130 m
  • Material: 100% Polytrimethylenterephthalat
  • Pflege: waschbar bei 60 °C
Wie bewertest Du den Artikel?
Schreibe etwas über den Artikel

Damit wir wissen, dass Deine Bewertung echt ist, fülle alle fettbeschrifteten Pflichtfelder aus.

Möchtest Du gerne eine Beratung zu unserem Stoffangebot und Nähzubehör, oder hast Du ein Problem im Shop? Dann schreibe uns doch eine Email oder stelle Deine Frage über das Kontakt-Formular.
Du kannst uns auch gerne anrufen:
 06182-7743745